REIKI

Reiki ist die Kunst der heilsamen Berührungen. Durch Reiki werden Blockaden in deinem Körper und auf der mentalen Ebene gelöst, so dass deine Energie wieder ungestört fließen kann. Die achtsamen Berührungen einer Reiki-Behandlung wirken reinigend, schmerzstillend, beruhigend, entgiftend und stärken deine Selbstheilungskräfte. Insbesondere in stressigen Zeiten kann Reiki dir helfen, zur Ruhe zu kommen und gleichzeitig deine Resilienz zu stärken. 

Vor deiner Reiki-Behandlung erkläre ich dir den Ablauf der Sitzung und stehe dir für Fragen zur Verfügung. Während der Behandlung bist du vollständig bekleidet und kannst auf meiner bequemen Behandlungsliege entspannen. Reiki wird über die Hände des Praktizierenden an verschiedene Stellen des Körpers gegeben, wobei keine besonderen Werkzeuge oder Instrumente benötigt werden. Bei Bedarf ergänze ich deine Behandlung mit auf dich abgestimmten Aroma- oder Klangelementen. 

Anschließend hast du die Möglichkeit, über deine Wahrnehmungen und Empfindungen während der Behandlung mit mir zu sprechen. Du kannst aber auch gern die Wirkung von Reiki in Stille auf dich wirken lassen. 

Nach deiner Behandlung empfehle ich dir, den Tag ruhig ausklingen zu lassen und viel Wasser zu trinken. Reiki kann bis zu 3 Tagen nachwirken. Sollten bei dir während der Zeit Fragen aufkommen, kannst du mich gern kontaktieren.

ÜBER MICH

Hi, ich bin Juli, praktizierende Reiki-Meisterin und Yoga-Lehrerin. Jenseits meines Büro-Alltags im öffentlichen Dienst möchte ich dir hier im „phoenix“ die Möglichkeit geben, die wohltuende Wirkung von Reiki zu erfahren. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren intensiv und leidenschaftlich mit Yoga, Meditation, Achtsamkeitstraining und allgemeiner Persönlichkeitsentwicklung. Über diesen Weg habe ich Reiki für mich entdeckt. Meine drei Reiki-Grade habe ich bei der wundervollen Reiki-Lehrerin Merle Seemann in Hamburg erworben. 2020/2021 habe ich hier im phoenix yoga Studio die Ausbildung zur „Energetic Flow“-Yogalehrerin absolviert und dabei entdeckt, wie gut Yoga und Reiki miteinander harmonieren.

PREISLISTE

Reiki-Behandlung, inkl. Vorgespräch und Ruhephase (ca. 65 Minuten) 55,- €

Reiki-Kurzbehandlung (erst ab der 2. Behandlung buchbar, ca. 35 Minuten) 30,- €

Julia Meyer

Kontaktiere Juli