info@phoenix-yoga.deZiegenmarkt 5 - 38100 Braunschweig

Mantra Śāstra Retreat – Vom Klang zur Erkenntnis • FREITAG, 06.11. – SONNTAG, 08.11.2026

395,00

Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Termin & Zeit:

06.-09. November 2026
Fr 18:00 – 20:00 Uhr
Sa 9:00 – 21:00 Uhr
So 10:00 – 16:00 Uhr

Ort:

phoenix yoga
Studio

Mantra Śāstra Retreat – Vom Klang zur Erkenntnis • mit Aleah Gītāñjali

Inmitten der lauten Welt öffnet sich ein Raum für Klang, Stille und gelebte Präsenz.

Dieses Retreat lädt dich ein, die Kraft des Mantras als Verkörperung von Bewusstsein zu erfahren.

In Aleah Gītāñjalis Begleitung begegnen sich uralte Weisheit und verkörperte Klangpraxis.

Dieser Raum verbindet gelebte Praxis mit poetischer Schönheit, präzisem Wissen und einem tiefen Lauschen auf das Wesentliche.

Wir bauen Klangbrücken zwischen innerem Erleben und künstlerischem Ausdruck.

Suchst du nach

  • authentischer Tiefe ohne religiöse Dogmatik
  • Verbindung von Körper, Stimme & Seele
  • sicheren, professionell geführten Räume mit Herz
  • Entschleunigung und innerer Rückverbindung
  • Ästhetik, Schönheit und sinnlichem Zugang zum Spirituellen
  • Transformation durch Klang?

Dann kannst du dich auf Folgendes freuen:

 

  • Sanskrit Kosmologie – Entdecke die Grundbausteine der Mantras als Lebensmeditation.
  • Vocal Coaching – Finde Leichtigkeit und Kraft in deinem Stimmausdruck.
  • Mantra Chanting – Lerne Mantras so zu singen, dass du sie mit nach Hause nehmen kannst.
  • Harmonium – Begleite Mantras im Akkord-basierten Stil.
  • Deity Yoga – Entdecke die unbekannteren Aspekte des Göttlichen.
  • Japa Meditation – Rezitiere ein komplexes Mantra 108 Mal für tiefgreifende Veränderungen.
  • Tāntrik Yoga – Rekalibriere deine Psyche mit kraftvollen Mantras, Mudrās & Dhyānas
  • Die Alchemie der Sādhanā – Lass die Praktiken und Lehren deinen Alltag transformieren.
  • Kīrtan – Zeit zum Zelebrieren und Integrieren

Wenn du ein Harmonium und eine Mālā hast, bringe sie gern mit. Wenn du die Gelegenheit hast, dir ein Harmonium zu leihen, nimm diese gerne wahr, damit du selbst auch gleich ausprobieren kannst, was Aleah vermittelt. Musikalische Kenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Am Samstag, 07.11.2026 gibt es weitere Veranstaltungen mit Aleah bei uns im phoenix yoga Studio, die ihr einzeln buchen könnt – um 16:30 Uhr eine Yin-Mantra-Yogastunde und um 19:30 Uhr ein Mantra-Konzert. Daran könnt ihr auch unabhängig von der Fortbildung teilnehmen.

Wir freuen uns auf euch!

Die gesamte Veranstaltung wird filmisch begleitet, ihr könnt aber vorher sagen, wenn ihr nicht mit auf den Aufzeichnungen zu sehen sein möchtet. Das Material wird im Anschluss als Zusammenschnitt in einem Video auf Aleahs Social Media Accounts geteilt – ähnlich wie das Video in dieser Veranstaltungsankündigung.

Ausbildungsleitung:

Aleah Gītāñjali – wirkt an der Schnittstelle von spiritueller Tiefe, Klang und Kunst. Lange Zeit als Teil der Love Keys steht sie seit fast zwei Jahrzehnten international auf Bühnen als Mantra Sängerin mit einer Stimme, die berührt, weckt und Räume öffnet. Tief verwurzelt im non-dualen Kaula Trika Tantra und zertifiziert im Heart of Sound Yoga unterrichtet sie seit 2014.

Share