Mantra-Konzert mit Kirbanu – live im Studio & online – SAMSTAG, 03.05.2025

39,00

Kategorie: Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Termin & Zeit:

03. Mai 2025
19:30 – 21:30 Uhr

Ort:

phoenix yoga Studio oder online bei dir zu Hause

Mantrasingen mit Kirbanu ist pure Freude und macht das Herz ganz weit.

Wir freuen uns riesig, die wundervolle Kirbanu am Samstag, 03.05.2025 mit einem Mantra-Konzert live bei uns im Studio zu Gast zu haben. Sie wird mit uns ihre individuellen Interpretationen klassischer Mantras singen und diese live an der Gitarre begleiten.

Du muss nicht mitsingen, wenn du das nicht möchtest. Du kannst auch einfach nur die Augen schließen und dich von der Wirkung der Mantras verzaubern lassen.

Die gebürtige Australierin ist Musikerin, Stimmtrainerin und Coach aus Leidenschaft. In den vergangenen 7 Jahren hat Kirbanu über 600 Konzerte und Gesangsworkshops in ganz Europa und Australien gegeben. Sie veröffentlichte 3 Alben, 4 EPs und 14 Singles und ist auf über 20 Festivals und Konferenzen aufgetreten. Darüber hinaus ist sie Trainerin für Stimme, Selbstausdruck und Bhakti in verschiedenen Yogalehrer-Ausbildungsprogrammen – darunter auch in unseren phoenix yoga Ausbildungen – sowie ein gefragter Präsentations- und Sprachcoach im Business Bereich. Was sie auf ihrem eigenen persönlichen Entwicklungsweg über sich und ihre Stimme gelernt hat, brachte sie dazu, kraftvolle und wirkungsvolle Tools zu entwickeln, die sie jetzt mit großer Freude weitergibt. Vor allem aber lebt und liebt sie die Musik, das Unterrichten und ist mit Leib und Seele Sängerin. Diese Hingabe und die Liebe für die Musik und das Mantrasingen ist in ihren Konzerten deutlich spürbar!

An diesem Samstag Abend werden wir gemeinsam bekannte und beliebte Mantras aus unterschiedlichen Traditionen singen mit eingängigen Melodien, die leicht zu lernen sind und viel Freude beim Singen bereiten.

Vor jedem Mantra erklärt euch Kirbanu
  • welche Bedeutung das Mantra hat
  • wie es auszusprechen ist
  • mit welchen Techniken man sich in Einklang mit dem Mantra bringt
  • seine Melodie
  • wie das Mantra zu singen ist
Dieses besondere Event ist eine Möglichkeit für dich, mehr über Mantrasingen zu lernen und die transformative Kraft von Mantras in dir zu spüren. Alles was du dafür brauchst ist, offen zu sein und dir zu erlauben, eine wirklich schöne Erfahrung zu machen.

Herzlich willkommen!