Beschreibung
Termin & Zeit:
4. Januar 2026
14:00-16:00 Uhr
Ort:
phoenix yoga
Studio
Yin Yoga mit Sound Bath & Harfe
In diesem besonderen Special verbinden wir die sanften, lang gehaltenen Positionen des Yin Yoga mit den sphärischen Klängen eines Sound Baths und der harmonischen Melodie der Harfe. Während du dich in die Asanas hinein entspannst, beginnen sich tief sitzende Spannungen zu lösen. Der Klang der Kristallklangschalen wirkt dabei wie eine sanfte Welle, die durch den Körper strömt und eine meditative Ruhe fördert. Die Harfe verstärkt diese Wirkung auf magische Weise – ihre feinen, schwebenden Töne durchdringen dein Bewusstsein und tragen dich in einen Zustand tiefer innerer Harmonie.
Diese außergewöhnliche Kombination aus Yoga, Klang und Musik eröffnet dir einen Raum der Stille und Geborgenheit. Ein Raum, in dem du loslassen, nach innen lauschen und deine eigene Mitte wiederfinden kannst. Gönne dir diese bewusste Auszeit – eine Reise zu dir selbst, die dich mit Ruhe, Gelassenheit und neuer Energie erfüllt.
Nadine Kelzewski von „māla – Yoga & Körperklang“ begleitet dich achtsam durch dieses Special. Seit über zehn Jahren widmet sie sich mit Leidenschaft dem Yoga und bringt ihr umfangreiches Wissen aus Hatha, Yin, Vinyasa Flow, Yogatherapie, Spiraldynamik®, Aqua Yoga und Sound Healing ein, um ganzheitliche Erfahrungen für Körper, Geist und Seele zu schaffen. Begleitet wird dieses Special von Konstanze Kuß an der Harfe. Konstanze hat an der Musikhochschule Hannover Harfe studiert und lebt als freischaffende Musikerin in Paderborn.




